SAMSTAG, 8. SEPTEMBER 2018

Helmut-List-Halle, Foyer

11.00 Uhr Matinee „Tango infantil“

Ein Kindertanzkurs mit Thomas Reininger & Kristy Puusepp
Live-Musik: MALA JUNTA

Der finale Tag von ARSONORE 2018 steht ganz im Zeichen des Tangos, jenes berühmten, aus Argentinien stammenden Tanzes, der Feuer, Seele und Leidenschaft in sich vereint.
Für unsere große Familien-Matinee haben wir uns diesmal etwas ganz Besonderes einfallen lassen: THOMAS REININGER & KRISTY Puusepp, eines der am internationalen Parkett erfolgreichsten Tanzpaare Österreichs, werden für unseren kleineren und größeren tanzbegeisterten Nachwuchs einen amüsanten und motivierenden Tango-Kurs präsentieren und alle mit ihrem Charme und ihrer Eleganz bezaubern. Die zündende Live-Musik steuern CHRISTIAN BAKANIC und seine FreundInnen vom MALA JUNTA Quartett bei. Mitzubringen ist nichts außer jede Menge guter Laune!

Tickets sind hier erhältlich!